Dienstag, 13. Mai 2014

Und mal wieder...

..sind ein paar Puschen fertig geworden die ich euch zeigen möchte...



Dieses Bild durfte ich von der Zwillingsmama übernehmen (da ich kein Foto machen konnte, der kleinste Meyer im Haus hatte den Schlüssel von dem kleinen Schränkchen "verlegt" in dem wir die Kameras und sämtliche Ladekabel aufbewaren, jetzt ist er aber wieder da :) )...einige haben es ja schon auf Facebook gesehen!



Mit diesem Beitrag verlinke ich mich mal wieder beim Creadienstag und auch beim Kiddikram

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Schöne, süße Schuhe hast du da gewerkelt!
    Gefallen mir sehr ...

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness... I love! Love! Love these!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was süße Puschen... die hast Du aber toll genäht... für die Twins... wie herzallerliebst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben!!
    Es freut mich sehr, wenn euch die Puschen gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen