Mittwoch, 28. Mai 2014

`Willst du auch???


Und noch mal! Hier *klick* findet ihr die Angebote der Woche!

Dann kommt am Freitag die Auslaufliste raus, den Link findet ihr natürlich auch hier bei mir, und dann schicke ich gleich am Samstag 21.00 Uhr die erste Sammelbestellung raus, das heißt schnell sein, denn was weg ist, ist dann wirklich weg! :)
Aber ihr dürft auch echt gespannt sein auf den neuen Katalog...eine Demo hatte letztens geschrieben :wie Weihnachten im Sommer! Das fand ich total passend :)

Und dann gibt es auch noch ein neues Einsteigerangebot...also wer schon länger überlegt hat, und sich bei mir informiert hat, darf gerne auf den Button "jetzt einsteigen" in der linken Sidebar klicken! ;)



Das Einsteigerset gibt es wie gewohnt für 129€ (Warenwert 175€) oder die kleine Version für 65€ (Warenwert 70€) das ist dann für kleines Geld die Vorzüge von einer Demonstratorin nutzen :) total klasse! Also, wer sich gerne informieren möchte, schreibt mir eine *Mail* oder kann auch einfach mal durchklingeln 05835-968856, im persönlichen Gespräch lassen sich viele Fragen viel einfacher klären!

Und ich lobe hier nie wieder das Wetter....es ist doch grauselig heute, oder?

Machts euch gemütlich,
viele Grüße,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen