Dienstag, 17. Juni 2014

Auslosung!! Trommelwirbel!

So, ihr Lieben...
jetzt aber endlich!! 
Wir kommen zur Auslosung!!
Meine beiden Elfe haben DAS Los gezogen!
Der Tjard für die Stempel und der Matti für die Puschen






Tjard hat Katharina gezogen...der letzte Kommentar :)
Liebe Katha,  herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast das Stempelset gewonnen,
bitte gib mir doch mal deine Adresse (oder bist du zufällig noch hier)


Matti hat Anne-Katrin gezogen!
Liebe Anne-Katrin, herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast das Puschenpaar gewonnen,
bitte schick mir doch eine *Mail* mit deinem Wunsch!



Alle anderen nicht traurig sein! Mir hat es soviel Spaß gemacht (und meinen Jungs auch :) ) das bestimmt bald die nächste Verlosung stattfindet...vielleicht eine kleine wenn ich die 200 Likes auf meiner Facebookseite erreicht habe??!! Was meint ihr...??!!

Also, 
bis bald,
eure Monique


1 Kommentar:

  1. Oh wie toll! Dankeschön, Tjard :D
    Ich freu mich sehr!

    Nein, bin ich nicht, aber um Porto zu sparen, kannst du es gern bei meinen Eltern vorbeibringen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen