Dienstag, 10. Juni 2014

Bloggerburtstag! Ihr könnt...gewinnen!


Ja, genau heute vor zwei Jahren habe ich mich dann doch entschieden diesen Blog ins Leben zu rufen! 
Nach langem hin und her, gefällt er mir jetzt auch so wie er ist und es macht immer wieder Spaß zu sehen wieviel Freude es doch dem einen oder anderen macht hier mal vorbei zu schauen und auch den einen oder anderen Kommentar hinterlässt!
Und dafür möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch, euch lieben Bloglesern bedanken! 

Ich habe mir aus dem Grund eine kleine Überraschung für euch ausgedacht, ich mache ein kleines Blogcandy, ein Gewinnspiel!
Und da es ja bei mir nicht NUR um Puschen oder nicht NUR um Stampin up geht, habe ich mir ausgedacht, es soll zwei Gewinne geben...

Der erste Gewinn: 1 Paar Puschen, ihr dürft euch ein Stickmotiv (+Name, oder auch nicht) 
aussuchen (Gr. 18-25) 
Der zweite Gewinn: 1 Klarsichtstempelset aus der Mai Aktion von Stampin up

Jeder der bis zum Samstag, den 14.6.2014 einen Kommentar bei mir hinterlässt, wandert in den Lostopf!
Bitte gebt dabei an, über was ihr freuen würdet, Puschen oder Stempelset!

Meine zwei Elfe werden dann hier am Sonntag DAS Los ziehen! 

Ich freu mich auf zahlreiche Kommetare :) ud wünsche allen viel Glück!!!

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende,
bis bald,
eure Monique


Nachtrag: Jetzt macht man sich mal ein gemütliches Wochenende und schaut mal nicht auf den Blog ect. und schon klappt es mit dem planen des Geburtstagsposts nicht :( denn jetzt sind es nicht mehr genau zwei Jahre, sondern zwei Jahre und vier Tage...naja egal! Gewinne gibts natürlich trotzdem ;) also viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Oh, liebe Monique!
    Da gratuliere ich dir und deinem Blog mal ganz herzlich und hüpfe schnell in deinen tollen Lostopf!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monique,

    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Ich finde deine Puschen ja echt bezaubernd.....habe leider nur größere Füße ;-)....wie wäre es mit 39 *lach*? Nee, quatsch, dann würde ich für den 2.Gewinn in den Lostopf hüpfen :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    erst mal Gratulation zum 2jährigen Bloggeburtstag! Und danke für die vielen schönen Inspirationen hier!!!
    Leider kommentiere ich hier selten, obwohl ich regelmäßig vorbeischaue - doch nun möchte ich doch auch an der Verlosung teilnehmen. Da es hier keine "Zwergenfüße" gibt, würde ich mich SEHR über ein Stempelset freuen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monique,
    schön das es dich und diesen Blog gibt! Ich gehöre auch zu denen die regelmäßig vorbei schauen und so gut wie nie Kommentare abgeben! Es sieht alles immer so wunderbar aus. Zu deinem Bloggeburtstag auch von mir alles Liebe! Mach weiter so :-)
    Herzallerliebste Grüße von Maike
    Mir könntest du mit einem Stempelset eine große Freude bereiten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monique!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Wobei mich dein Post schmerzlich daran erinnert, dass mein Blog auch vor ein paar Tagen (1.) Geburtstag hatte und ich nicht mal was gepostet hab... *schlechtes Gewissen*
    Aber du bist ja immer sehr fleißig und ich lese alles sehr gerne! Ich möchte auch gerne teilnehmen und falls ich gewinne hätte ich gerne ein paar Puschen :-)
    Liebe Grüße!
    Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie schnell doch 2 Jahre vergehen können...
    Ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude damit! Bleib so kreativ!
    Ich würde übrigens auch die Puschen wählen!
    LG
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich mir wünschen, dass Du bitte genau so weiter machst, dass Du weiter mit uns zusammen kreativ bist, Deine "freie" Zeit opferst und uns weiterhin mit tollen Ideen fütterst, Bestellung rund um die Uhr annimmst, das die Zahlungsmethode "Briefkasten" noch lange akzeptierst, allgemein so unkompliziert bleibst und Du immernoch Zeit findest alles zu bloggen. Und wenn ich mir dann noch etwas wünschen dürfte, dann wäre es das Stempelset. Alles Liebe für Dich
    Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  8. So, aller guten Dinge sind drei. Dies ist nun der dritte Kommentar (das Kommentar?) den ich schreibe und der hoffentlich endlich online geht.
    Ich gratuliere dir zu zwei Jahren und hoffe auf weitere 20! Danke für dein immer offenes Ohr und deine tollen Sachen, die du mit uns teilst ;o)
    Auf eine weiterhin kreative Freundschaft und gute Zusammenarbeit! Drück dich ganz fest. Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich spring mit in den Topf und würde mich über neue Puschen freuen! Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich spring dann mal mit in den Topf und würde mich über neue puschen freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe in den Lostopf für die Puschen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monique!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Auf das noch viele weitere folgen! Ich finde, Du machst so viele tolle und kreative Sachen :-)

    LG, Iri

    AntwortenLöschen
  13. Verdammtß bin ich zu spät? Du kannst dioch die Deadline nicht Schützenfestsamstag setzen :D Falls das jetzt noch zählt, hättich gern das Stempelset. :) Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen