Sonntag, 1. Juni 2014

Mal wieder was...

Kreatives von mir!
Nachdem ich euch ja die letzten Tage nur mit neuen Informationen "gefüttert" habe, möchte ich euch auch mal wieder was schickes zeigen!

Dieses hier sind die kleinen Gästegoodies die ich für Joschuas Konfirmation gemacht habe,
die Einladungskarten hatte ich euch *hier* ja schon gezeigt!



Schade, dass es diese Stanzform von Stampin up nicht mehr gibt...

Dann habe ich zwei Badehandtücher für Nico und Tilman bestickt, die wurden zur Konfirmation verschenkt!


Und ein Auftrag hatte ich noch, eine Kuscheldecke für den kleinen Lukas!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis bald,
viele Grüße,
eure Monique

Kommentare:

  1. Deine Gästegoodies sind klasse.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Monique!
    Du bist ja fleißig! Und deine Goodies sind in den Farben so wunderschön!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen