Dienstag, 26. August 2014

Haus- und Geburtstagsmesse bei MSM in Wahrenholz

Und ich war dabei!!!

Zusammen mit Britta Marwede habe ich mir dort einen schönen Raum eingerichtet!

Wir haben einen Besprechungsraum in einen kleinen Showroom verwandelt, wo natürlich auch gekauft werden konnte/durfte! Was natürlich auch gemacht wurde ;)

Britta hat von der Firma MSM ganz viele Düfte von der  Firma Greenleaf ausgestellt, da waren Dufttütchen, Duftkerzen, Duftseifen und vieles mehr dabei!
Außerdem auch ganz viele Accessoires und Dekoartikel rund ums Bad und auch für´s Haus!
Das Ganze haben wir dann kombiniert mit meinen Artikel, Schlüsselbänder, Puschen, Haarspangen, Verpackungen und auch Karten waren mit im Raum verteilt! Manchmal passte es farblich einfach so perfekt...

Hier seht ihr ein paar Sachen "geballt" von mir, Moltontücher mit Applikationen bestickt, Haltücher zum anschauen, mit Stickbeispielen!












Hier ein paar Artikel zum anschauen, alles zum besticken bereit ;)


Das war der Eingangsbereich...


Das sind Verpackungen für die kleinen, schmalen Dufttütchen von mir...


Hier habe ich eine Auswahl von den Geschenkverpackungen für die großen Raumdufttütchen...




Ein paar Seifenverpackungen habe ich auch vorbereitet...





So, ich hoffe ihr konntet euch das gut vorstellen, es war in natura natürlich alles noch viel schöner! :)
Es waren zwei absolute geniale Tage, es hat riesigen Spaß gemacht und vielleicht geht unser "Traum" ja doch noch mal in Erfüllung, Britta ;)))

Bis bald, 
viele Grüße,
eure Monique


P.S. dieser Beitrag geht nun endlich mal wieder zum Creadienstag, da war ich schon seit Wochen nicht mehr...gaaaanz viele tolle Aufträge und auch unser wunderschöner (nicht sonniger) Urlaub haben mich davon abgehalten ;) davon aber bald mehr!

Kommentare:

  1. Hallo Monique, was für eine wunderbare Vielfalt!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monique, ein sehr schönes Resümee. Tolle Bilder, tolle Verpackungen mit ganz viel Liebe. Waren wirklich super Tage. Und ganz ganz lieben Dank für deinen großen Einsatz :-) :-)
    Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monique!
    Das sah ja richtig einladend und gemütlich aus. Da wär ich auch gern mal rumgekommen :-)
    lG Kathi

    AntwortenLöschen