Samstag, 4. Oktober 2014

So lange...

 So lange schlummern diese Bilder jetzt schon hier rum...

Endlich komme ich mal dazu, die Bilder zu bearbeiten, hochzuladen und sie in einem Post zu verarbeiten!

Hier kommen die Bilder zur Katalogparty!

Die erste Party haben Simone und ich zusammen ausgerichtet, Simone war für den kulinarischen Teil und ich für den kreativen Teil zuständig :)

Der Sitzplatz war ausgestattet mit dem neuen Katalog, einem Notizzettelblock und einem "Betthzpferl" zum schnöckern im neuen Katalog :)


Hier seht ihr jetzt, das wir Simones Küche und das Esszimmer komplett in Beschlag genommen haben, da lass ich einfach mal die Bilder für sich sprechen...














Nachdem wir uns gestärkt hatten mit den ganzen Köstlichkeiten, gings ans stöbern im Katalog, ans austauschen, anfassen, begutachten und fragen!
Zum basteln sind wir dann nicht mehr gekommen, aber das hatten wir schon vermutet :)



Am nächsten Tag hatte ich noch eine große Zahl von Kunden zu Besuch im Landhotel Meyer!
Auch sie bekamen den neuen Katalog und ein Notizzettelblock





Ein bisschen Sekt und Naschereien hatte ich vorbereitet...


und natürlich auch die Dinge zum Anfassen und ausprobieren...



Einen kleinen Flohmarkt und die Dinge die ich sowieso immer "nebenbei" vertreibe :)

Die ersten Gästen kamen und stöberten durch die neuen Dinge!



Danach hatte ich keine Zeit mehr um Fotos zumachen...aber es war ein lustiger Abend!
Forstsetzung folgt im nächsten Jahr :)

So, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
das Wetter meint es ja besonders gut mit uns, oder???

Bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen