Dienstag, 18. November 2014

Endlich...

Endlich kann ich sie euch zeigen, die kleine Kosmetiktasche für meine Schwester!
Denn endlich habe ich sie überreicht...
Das Schnittmuster ist von Aprilkind, eigentlich aus Wollfilz, aber ich hab irgendwie hier immer so viel Leder rumliegen ;) und dachte ich probiere das mal aus...

Ich find sie total schick und hatte auch das Gefühl das meine Schwester sich darüber gefreut hat, jedenfalls hat die andere sich gleich mal auch so eine gewünscht, nur etwas größer, so groß das auch eine Zahnbürste reinpassst :)
Ja, ok...







So, diesen Post schicke ich dann mal wieder zum Creadienstag und neu zum TT und ImmermalwasNeues das ist eine Linksammlung zu den Sternen, schaut mal rein!

Kurze Info: Am Donnerstag 20.11.2014 21.00 Uhr schicke ich die nächste Stampin up Sammelbestellung raus, wer sich noch ganz schnell einen Adventskalender basteln will ;) und dazu noch das nötige Material braucht, der kann sich gerne melden per Mail  *klick*

Bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Na die würde mir auch gefallen, tolle Tasche, tolle Farben und dann noch ein Stern, super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sieht ja richtig toll aus! *_*
    Warum bekomme eigentlich ich nie solche Geschenke? ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen