Dienstag, 25. November 2014

Mein individuelles Geschenk...


Heute möchte ich euch mal mein individuelles Geschenk zeigen!
Diesen Kapuzenpulli habe ich für meinen Vater zum Geburtstag bestickt!
Wir sind ja drei Kinder zu Hause gewesen und sind jahrelang einen Bulli gefahren, mein Vater hat diesen geliebt (und wir später auch, als wir selbst fahren durften ;) )
Irgendwann mussten meine Eltern ihn dann abgeben wegen "Altersschwäche"
Und sie sind ja auch nur noch zu zweit unterwegs, brauchen halt auch kein großes Auto mehr...

Ja, aber ganz oft erzählt er uns wie gern er doch eigentlich wieder so einen Bulli haben möchte...

Dann hab ich die Stickdatei gesehen und wusste sofort wem ich damit eine Freude  machen kann!





Mein Vater hat sich ziemlich gefreut! Und musste ihn erst mal seinen ganzen Gästen zeigen, was mich natürlich sehr gefreut hat!

So, damit bin ich wieder beim Creadienstag mit dabei!

Bis bald,
eure Monique

1 Kommentar: