Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender für Jedermann Türchen Nr. 3

Ja, jetzt bin ich dran!



Und ich habe mir überlegt, ihr bekommt so richtig was geschenkt von mir!

Ich öffne mein Türchen mit einer Verlosung für euch!

Ich verlose insgesamt drei individuell bestickte Schlüsselbänder...

oder schaut auf dem Blog unter dem Label "Schlüsselbänder"

Ihr dürft euch die Farbe und den Wunschtext (einseitig) aussuchen! Vielleicht braucht ihr noch das ein oder andere Weihnachts- oder Wichtelgeschenk...

Ausgelost wird unter allen Kommentaren, die bis zum 6.12.2014 (23.59Uhr) hier auf dem Blog eingegangen sind!
Ausgelost wird dann am Sonntag, den 7.12.2014!
Natürlich dürft ihr den Beitrag teilen/verlinken, und ich würde mich freuen, wenn ihr "Fan" meiner Facebookseite werdet...aber es ist alles kein MUSS!

Ich möchte mich herzlich bei Katrin bedanken, sie hat den Adventskalender organisiert!!!

So, ich bin gespannt :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den restlichen Kalendertürchen,
und wünsche euch eine gemütliche Adventszeit!

Viele Grüße,
bis bald,
eure Monique




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Monique!
    Auch ich bin heute bei Katrin's Adventskalender dabei und ich freue mich, dass wir heute gemeinsam das Türchen öffnen dürfen!
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin die Erste hier? Schön, dass du auch mitmachst beim Kalender. Die Idee etwas zu verlosen finde ich total schön. Ganz klasse.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schlüsselbänder - da versuch ich doch gleich mein Glück ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Monique, was für eine tolle Idee, da bin ich selbstverständlich dabei ;)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit und werde mich nun erstmal auf deinem Blog umsehen .
    LG anke



    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    das ist ja wirklich eine große Überraschung hinter diesem Deinem 3. Türchen: ein Candy! Die Schlüsselbänder sind klasse, und sich auch noch die Kombi aussuchen zu dürfen - der Hammer.
    Habe noch einen wunderbaren Tag.
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich will auch!Brauch da noch was in pink ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    einen tollen Kalender habt ihr da... ich versuche gerne mein Glück bei dem schönen Candy.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Kombi wählen dürfte. Und eine Idee habe ich auch schon... ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Adventskalender-Idee und die Schlüsselanhänger sind toll;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monique,
    die Schlüsselanhänger sind sehr schön, da versuche ich gern mein Glück.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  11. Ein personalisierter Schlüsselanhänger ... Das wäre in der Tat mal was! Aber ich glaube, den würde ich selber behalten. ;-)

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monique eine tolle Idee. Ich habe zum Geburtstag so einen bekommen ;) Sehr schick *FREU* Eine schöne Adventszeit für dich. Du hast einen schönen Blog. Ich freue mich schon dass ich am 8. 12. dabei sein darf. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monique,
    das ist so eine tolle Sache!
    Hab letztens schon bemerkt, dass ich dringend mal einen neuen Schlüsselanhänger brauchen könnte und hüpfe hurtig in deinen Lostopf!

    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich bin ganz überrascht, wohin mich ein Klick zufällig gebracht hat. Eine tolle Idee.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich gern mein Glück - mit Nähen und Sticken hab ich es leider nicht so...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das ist eine schöne Idee! Ich mag diese Schlüsselanhänger, bin im Nähen aber leider eine Niete. Mir liegt das Papierbasteln mehr, daher würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Monique
    so ein schönes Türchen! Deine Schlüsselanhänger sind klasse!
    Würde mich sehr freuen, eins davon zu gewinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Monique - das ist ja mal wieder eine schöne Idee von Dir. Ich will auch mit in den Lostopf und ich drücke mir gaaaaaanz fest die Daumen - grins. Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Platz da, ich mag auch noch mit in den Lostopf ;-) Hüpf!

    Bei so einem schönen individuellen Gewinn kann man gar nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße Melanie Wisser

    AntwortenLöschen
  20. oh die sind ja hübsch, da mache ich gerne mit, so kurz vor Toreschluss :)
    LG,Ariane

    AntwortenLöschen
  21. Hey Monique, ich hätte auch gern ein tolles Schlüsselband! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen