Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender

Heute möchte ich euch die Adventskalender unserer Jungs zeigen!
Die Boxen habe ich alle mit dem Stanz und Falzboard (für Boxen) gemacht! 
Erst habe ich gedacht, das Board brauch ich nicht...
Danke Anja für die Überzeugung! :)

Es durfte auch auch gleich fleißig ran...naja, bzw ich, denn pro Box stanzt man 12x!!! ihr könnt euch vorstellen wie lahm meine Arme danach waren, oder???




Beide Kalender sind mit je einem Lego Bausatz gefüllt, man, das hat mich ganz schön reingerissen, alles schön nach Anleitung auseinander fummeln, damit die Jungs es dann auch passgenau jeden Tag ein Stückchen zusammen setzen können!!
Weil man ja alles auf den letzten Drücker macht, saß ich Sonntag bis nachts halb eins *gggrrr*

Nun ja...jetzt freu ich mich auch jeden Tag ;)

So, dieses ist natürlich wieder ein Beitrag für Kiddikram, und auch gehts zum Creadienstag

Dann habe ich noch was schönes für euch!
Schaut mal hier 

Adventskalender für JEDERMANN

Die liebe Katrin hat wieder den Adventskalender ins Leben gerufen! Und ich bin dabei!!!
Schon morgen!!! :)
Also seid gespannt...

Lieben Gruß,
eure Monique

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Adventskalender !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Kalender - tolle Boxen! WOW!

    Ich freu mich auch auf morgen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monique!
    Die Boxen sind ja superschön geworden! Wir haben auch so einen kleinen Lego-Fan zu Hause,... aber auf die Idee, einen ganzen Bausatz zu zerlegen, bin ich noch nicht gekommen :-) Wobei ich mir diese Idee auf alle Fälle für nächstes Jahr merken werde :-) DANKE!! Liebe Grüße aus Bayern!
    Sabine E.

    AntwortenLöschen