Montag, 8. Dezember 2014

Auslosung!!!

Etwas verspätet kommen wir zur Auslosung der drei Schlüsselbänder!

21 Kommentare haben sich eingefunden 


alles schön gemischt in der weihnachtsroten Schale ;)


Meine kleinen Helfer haben gezogen

Matti


Melanie, mit dem Kommentar Nr 12

Tjard


Tina B. mit dem Kommentar Nr. 15

und ich habe auch noch eines gezogen...


und noch eine Melanie, mit dem Kommentar Nr.19

Bitte meldet euch bis spätestens nächsten Sonntag bei mir,
MoniqueMeyer@gmx.de
damit es dann auch rechtzeitig bei euch ist!

Außerdem wollte ich euch noch an die Sammelbestellung heute Abend erinnern ,
meldet euch bei mir bis 21.00Uhr wenn ihr euch aus den Angeboten noch etwas mitbestellen wollt!

Viele Grüße,
bis bald,
eure Monique

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen!
    Und dir sage ich herzlichen Dank für die schöne Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich bin eine Glückliche Gewinnerin und total platt. Vielen Dank Monique. Ich würde meinen Gewinn gerne an jemanden verschenken der noch kein Schlüsselband hat, ich habe ja eins zum Geburtstag bekommen. Da würde ich mich sehr freuen. Ich danke dir dennoch für den tollen Gewinn ;) Ich gewinne sonst nie, außer an Erfahrung. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tina B. so heiße ich auch, hätte ja klappen können :-)))))) Liebe Grüße aus Gr. Oe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tina B. aus Gr.Oe, ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen das du das bist ;) aber vielleicht hast du noch Glück...Melanie hat ihr Los wieder freigegeben und ich losen noch mal ein Schlüsselband aus...

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Und dir herzlichen Dank fürs Durchführen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen