Montag, 24. März 2014

Nur kurz...

Heute gibts noch nix kreatives...nur eine kurze Ankündigung!

Morgen Abend 21.00Uhr geht die LETZTE BESTELLUNG in der Sale - a- bration raus!
 Wer sich also noch das tolle Fähnchenstanzenstempelset (WOW, tolles Wort :)) sichern möchte,
 der schickt mir eine Mail *klick* oder ruft mich an 05835-968856!

So, noch schnell Sachen packen und dann gehts heute Abend ab zum Workshop nach Kästorf...
Mädels ich freu mich drauf!

Viele Grüße,
eure Monique

Freitag, 21. März 2014

Ein Hahn für Herrn Hahn...


Das waren auch alles noch Weihnachtsgeschenke...

Herr Hahn hat dann auf seinen neuen Bademantel einen Hahn bekommen, das ist dann definitiv seiner :)

Hier gabs noch ein paar Handtücher und Waschlappen mit den Spitznamen

Und eine paar alte Leinenhandtücher personalisiert!

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende,
ich werde morgen mit meiner liebsten Freundin mal wieder die Creativa in Dortmund unsicher machen! Da freu ich mich schon riesig drauf :) der einige Nachteil...ich muß um fünf aufstehen :( und das als kuscheliger Langschläfer *hihi* aber was tut "frau" nicht alles...

Ich werde berichten...

Bis bald,
eure Monique


Dienstag, 18. März 2014

Ein paar schöne Sachen...

möchte ich euch zeigen!
Alles noch "Altlasten" aus dem letzten Jahr, ich hänge immer noch hinterher...

Hier kommen Halstücher und Schlüsselbänder, 
die Familie wohnt in Island und wurde zu Weihnachten von ihrem Aupair Mädchen beschenkt!


Ein Halstuch für den kleinen zukünftigen Fußballer


und auch noch ein paar schöne Spuck-/Schnuffeltücher




So, mit diesem Beitrag verlinke ich mich mal wieder beim Creadienstag, diesmal habe ich es nicht "verpennt"

Bis bald,
eure Monique

Donnerstag, 13. März 2014

Junge, Junge....

da hab ich mich aber wieder ordentlich quälen lassen...von meiner Kosmetikerin Julia, 
aber was tut man nicht alles für die "Schönheit" :) aber die entspannende Massage hinterher entschädigt jedes einzelne Härchen aus meinen Augenbrauen die ich dort gelassen habe *hihi*
Julia hat jetzt auch eine Homepage, schaut doch mal *hier*

ja, außerdem wollte ich euch doch auch endlich mal wieder Puschen zeigen, denn die nähe ich natürlich auch immer noch ;)
Zwei neue Stickdateien sind dabei, der süße Waschbär und der noch süßere Fuchs (der Fuchs wird ja schon als neue "Eule" gehandelt) mal sehen ob er die süße Eule vom Thron stoßen kann! 





So, dann werde ich mal die letzten Vorbereitungen für den Workshop heute Abend treffen!

Die nächste Sammelbestellung geht morgen Abend 21.00Uhr raus, wer sich noch was aus der 
Sale a bration sichern möchte, der meldet sich bitte bei mir per *Mail* oder 
klingelt einfach durch 05835-968856!

Dann genießt noch mal den wohl erst letzten sonnigen Tag, für das Wochenende haben sie ja nicht so gutes Wetter angesagt! Leider!

Bis bald,
eure Monique


Donnerstag, 6. März 2014

Büchereitaschen

und zwar "personalisiert"!
Zuerst kam Rieke



Und dann habe ich für Paul und Nora auch welche "verschönert"
Pauls Lieblingsfarbe: grün, ok! Bei Nora durfte dann was von rosa-lila-pink sein, da konnte ich mich schon mal ein bisschen mehr austoben ;)


So, das war es diesmal schon!

Viele Grüße,
eure Monique



Neuigkeiten

KARTENSET HIP, HIP, HURRA!








Mit dem Kartenset Hip, hip, hurra! habt ihr eine weitere tolle Möglichkeit, die Kunst des Stempelns und Kartengestaltens auszuprobieren – und zwar durch ein einfaches und dennoch fantastisches Kreativerlebnis zu einem attraktiven Preis. Dieses Set enthält alles, was ihr zum Gestalten von 20 wunderschönen Karten benötigt (außer einer Schere), und ist zudem ein ideales Geschenk für alle Kreativen! Warum also Karten kaufen, wenn man in Minutenschnelle 20 wunderschöne und obendrein handgefertigte Karten parat haben kann?


Wir konnten uns das Set im Original schon auf dem Demotreffen anschauen, das ist echt klasse...


auf der Rückseite sind sogar Beispielkarten abgebildet!
Oder klickt noch mal *hier* dort ist es noch mal ins Detail beschrieben und noch weitere Kartenbeispiele zu sehen!


Wer jetzt meint das ist genau das was ich brauche, der kann sich gerne bis heute Abend 21.00Uhr per *Mail* bei mir melden,
denn heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus!

Dann habe ich vor ein paar Tagen meine BlogListe (rechte Sidebar) mal ein bisschen aktualisiert, vielleicht habt ihr ja mal Lust bei der einen oder anderen ein bisschen zu stöbern :)

So, werde dann mal weitermachen,
heut Abend ist Workshopzeit, ich freu mich schon!

Bis dahin,
viele Grüße,
eure Monique

Dienstag, 4. März 2014

Meine Swaps zum Demotreffen

Jetzt möchte ich euch doch endlich meine Swaps zeigen die ich zum tauschen für das 3. Demotreffen in Hamburg gemacht habe:


 Ich habe gestanzt, geinkt und geklebt...



Tags mit der neuen Anhängerstanze gestanzt und auch hier habe ich geinkt...


dann habe ich mal ein bisschen meine Cameo für mich arbeiten lassen, die hat mir nämlich die Stoffkreise ausgeschnitten...


Und das war dann das Endresultat!!!
Vanillezucker, den habe ich mit meinem Lieblingsküchengerät (ach ne, eigentlich ist das immer noch meine Kaffeemaschine :) ) gemacht, dem Thermomix!
Dann hatte ich noch ein paar Reagenzgläser, also abgefüllt und mit Frischhaltefolie und Stoff verschlossen, Bändchen drum, Anhänger dran und los gings nach HH, wo wir ein paar tolle Stunden verbracht haben!




So siehts aus, wenn viele Kreative Köpfe basteln und quatsachen ;)




natürlich gabs auch wieder ganz viel Naschi ;)
So, mit diesem kreativen Beitrag verlinke ich mich auf den letzten Drücker beim Creadienstag

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend,
bis bald,
eure Monique