Dienstag, 24. Juni 2014

Puschen für Österreich...und...

Diese drei Paar Puschen habe ich vor einiger Zeit an eine liebe Kundin nach Österreich geschickt!




Diese Schlüsselanhänger habe ich euch auch noch gar nicht gezeigt, die habe ich für zwei Konfirmanden gestickt, die wir beschenkt haben.


Und auch diese Schlüsselanhänger habe ich noch angefertigt!


So, das wars heute von mir...
die Zeit läuft... ;)

Bis bald,
eure Monique



P.S. Beitrag geht natürlich wieder zu Kiddikram und zum Creadienstag 

Montag, 23. Juni 2014

Puschen!

Heuet möchte ich euch mal wieder ein Paar Puschen zeigen:


Ach...und ein Schnuffeltuch :)




Bei uns ist bald wieder Geburtstag angesagt...also "Mehrstundentag-Modus" an ;)
Die Vorbereitungen laufen...Details bekommt ihr natürlich zu sehen...aber wohl erst wenn ich alles beendet habe ;) mal sehen wie es der Zeitplan zulässt!

Bis bald,
eure Monique 

Dienstag, 17. Juni 2014

Noch schnell...

will ich mich verlinken...
und zwar mit diesem Beitrag!

Mein erstes selbstbeplottetes Shirt, für Matti!!
Wow, das hat Spaß gemacht...das für Tjard steht schon in den Startlöchern!
Ein bisschen muss ich noch üben mit der Flexfolie auf der Flockfolie!
Aber Matti ist glücklich :)



So, und ab gehts zu CreadienstagKiddikram und endlich auch zur Plotterliebe

Bis bald,
eure Monique

Auslosung!! Trommelwirbel!

So, ihr Lieben...
jetzt aber endlich!! 
Wir kommen zur Auslosung!!
Meine beiden Elfe haben DAS Los gezogen!
Der Tjard für die Stempel und der Matti für die Puschen






Tjard hat Katharina gezogen...der letzte Kommentar :)
Liebe Katha,  herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast das Stempelset gewonnen,
bitte gib mir doch mal deine Adresse (oder bist du zufällig noch hier)


Matti hat Anne-Katrin gezogen!
Liebe Anne-Katrin, herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast das Puschenpaar gewonnen,
bitte schick mir doch eine *Mail* mit deinem Wunsch!



Alle anderen nicht traurig sein! Mir hat es soviel Spaß gemacht (und meinen Jungs auch :) ) das bestimmt bald die nächste Verlosung stattfindet...vielleicht eine kleine wenn ich die 200 Likes auf meiner Facebookseite erreicht habe??!! Was meint ihr...??!!

Also, 
bis bald,
eure Monique


Dienstag, 10. Juni 2014

Bloggerburtstag! Ihr könnt...gewinnen!


Ja, genau heute vor zwei Jahren habe ich mich dann doch entschieden diesen Blog ins Leben zu rufen! 
Nach langem hin und her, gefällt er mir jetzt auch so wie er ist und es macht immer wieder Spaß zu sehen wieviel Freude es doch dem einen oder anderen macht hier mal vorbei zu schauen und auch den einen oder anderen Kommentar hinterlässt!
Und dafür möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch, euch lieben Bloglesern bedanken! 

Ich habe mir aus dem Grund eine kleine Überraschung für euch ausgedacht, ich mache ein kleines Blogcandy, ein Gewinnspiel!
Und da es ja bei mir nicht NUR um Puschen oder nicht NUR um Stampin up geht, habe ich mir ausgedacht, es soll zwei Gewinne geben...

Der erste Gewinn: 1 Paar Puschen, ihr dürft euch ein Stickmotiv (+Name, oder auch nicht) 
aussuchen (Gr. 18-25) 
Der zweite Gewinn: 1 Klarsichtstempelset aus der Mai Aktion von Stampin up

Jeder der bis zum Samstag, den 14.6.2014 einen Kommentar bei mir hinterlässt, wandert in den Lostopf!
Bitte gebt dabei an, über was ihr freuen würdet, Puschen oder Stempelset!

Meine zwei Elfe werden dann hier am Sonntag DAS Los ziehen! 

Ich freu mich auf zahlreiche Kommetare :) ud wünsche allen viel Glück!!!

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende,
bis bald,
eure Monique


Nachtrag: Jetzt macht man sich mal ein gemütliches Wochenende und schaut mal nicht auf den Blog ect. und schon klappt es mit dem planen des Geburtstagsposts nicht :( denn jetzt sind es nicht mehr genau zwei Jahre, sondern zwei Jahre und vier Tage...naja egal! Gewinne gibts natürlich trotzdem ;) also viel Glück!!!

Mittwoch, 4. Juni 2014

Es geht weiter...


Und das auf unbestimmte Zeit!
Ja, Stampin up hat die Aktion auf unbestimmte Zeit verlängert...daher gibt es jetzt bis auf Weiteres jede Woche Angebote der Woche!!!
Die für diese Woche findet ihr hier *hier*

Wer sich also was mitbestellen möchte, kann das gerne tun...meldet sich dann bitte bis
 Freitag, den 6.6.2014 21.00 Uhr bei mir per *Mail* oder klingelt einfach durch 05835-968856!

Denkt dran, ein paar Dinge sind ja auch noch auf der *Auslaufliste* aber es sind auch schon gaaanz viele Sachen ausverkauft...aber ich verspreche euch: ES KOMMT GAAAANZ VIEL NEUES :)))

So, wir werden die Sonne jetzt genießen, solange sie noch da ist!

Bis bald,
eure Monique

Dienstag, 3. Juni 2014

Von allem ein bisschen...

Von allem ein bisschen was zeige ich heute!

Mal eine andere Farbkombi von den kleinen "Sommerpuschen" und was für ein toller Name!


Eine kleine Elfe für Marisa


Und Halstücher für Ole und Julian



So, natürlich mache ich wieder hier mit, beim Creadienstag und beim Kiddikram!

Gestern habe ich was erlebt...wollt ihr wissen was...seid gespannt :)

Bis bald,
eure Monique

Sonntag, 1. Juni 2014

Mal wieder was...

Kreatives von mir!
Nachdem ich euch ja die letzten Tage nur mit neuen Informationen "gefüttert" habe, möchte ich euch auch mal wieder was schickes zeigen!

Dieses hier sind die kleinen Gästegoodies die ich für Joschuas Konfirmation gemacht habe,
die Einladungskarten hatte ich euch *hier* ja schon gezeigt!



Schade, dass es diese Stanzform von Stampin up nicht mehr gibt...

Dann habe ich zwei Badehandtücher für Nico und Tilman bestickt, die wurden zur Konfirmation verschenkt!


Und ein Auftrag hatte ich noch, eine Kuscheldecke für den kleinen Lukas!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis bald,
viele Grüße,
eure Monique