Dienstag, 26. August 2014

Haus- und Geburtstagsmesse bei MSM in Wahrenholz

Und ich war dabei!!!

Zusammen mit Britta Marwede habe ich mir dort einen schönen Raum eingerichtet!

Wir haben einen Besprechungsraum in einen kleinen Showroom verwandelt, wo natürlich auch gekauft werden konnte/durfte! Was natürlich auch gemacht wurde ;)

Britta hat von der Firma MSM ganz viele Düfte von der  Firma Greenleaf ausgestellt, da waren Dufttütchen, Duftkerzen, Duftseifen und vieles mehr dabei!
Außerdem auch ganz viele Accessoires und Dekoartikel rund ums Bad und auch für´s Haus!
Das Ganze haben wir dann kombiniert mit meinen Artikel, Schlüsselbänder, Puschen, Haarspangen, Verpackungen und auch Karten waren mit im Raum verteilt! Manchmal passte es farblich einfach so perfekt...

Hier seht ihr ein paar Sachen "geballt" von mir, Moltontücher mit Applikationen bestickt, Haltücher zum anschauen, mit Stickbeispielen!












Hier ein paar Artikel zum anschauen, alles zum besticken bereit ;)


Das war der Eingangsbereich...


Das sind Verpackungen für die kleinen, schmalen Dufttütchen von mir...


Hier habe ich eine Auswahl von den Geschenkverpackungen für die großen Raumdufttütchen...




Ein paar Seifenverpackungen habe ich auch vorbereitet...





So, ich hoffe ihr konntet euch das gut vorstellen, es war in natura natürlich alles noch viel schöner! :)
Es waren zwei absolute geniale Tage, es hat riesigen Spaß gemacht und vielleicht geht unser "Traum" ja doch noch mal in Erfüllung, Britta ;)))

Bis bald, 
viele Grüße,
eure Monique


P.S. dieser Beitrag geht nun endlich mal wieder zum Creadienstag, da war ich schon seit Wochen nicht mehr...gaaaanz viele tolle Aufträge und auch unser wunderschöner (nicht sonniger) Urlaub haben mich davon abgehalten ;) davon aber bald mehr!

Montag, 18. August 2014

Bunte Mischung

Wieder mal ein paar Aufträge die fertig geworden sind!

Halstücher für Friedrich Maximilian und Mattis Jaron


Noch eins für Levke
 Ein Spucktuch für Jonah
 Ein "Set" bestehend aus Spucktuch und Puschen für Jonathan
Na, wollt ihr noch mehr sehen??? Ein paar Aufträge hab ich noch...


Dann schaut bald wieder rein!

Bis dann,
viele Grüße,
eure Monique

Freitag, 15. August 2014

Lätzchenalam!!!!!!!!!!!

Im warsten Sinne des Wortes!
Und dann auch noch so ein "Affentheater" für Leonie, Lounes und Jonathan...


Für Jari und für Franka


Mein persönliches Highlight!!
Meine Freundin kam am Samstag vor dem WM Finale mit dem schlichtem Lätzchen, es sollte Yannick und ein Fußball drauf und wenn sie dann Weltmeister werden, kannst du dann noch vier Sterne drüber sticken???
Na logo...bitteschön :)
Ich würde sagen, der kleine Mann kann jetzt essen "wie ein Weltmeister"


Und dann gabs noch welche für Emmy und Joost!
Und ein Halstuch für Leonie!


Bis bald,
eure Monique

Donnerstag, 14. August 2014

Ein paar Aufträge....

Ein paar Aufträge sind hier fertig geworden...

Hier hab ich zum Beispiel einen kleinen Rucksack "personalisiert"


Und diese drei Schlüsselanhänger sind auch noch fertig geworden!



Ich bin fleißig am arbeiten der Bilder...merkt ihr das :)
Aber ich bin noch nicht fertig ;)))

Also, dann bis bald,
eure Monique

Mittwoch, 13. August 2014

Papier...

Und endlich kann ich euch mal was aus Papier zeigen...

Zwei Boxen zur Hochzeit sind entstanden...

Geschnitten mit der Cameo und verziert von mir!
Als Verschluß dient ein Herz, kann mal leider nicht so gut erkennen...


Und fahrt ihr noch in den Urlaub, oder macht ihr es euch daheim gemütlich?

Viele Grüße,
eure Monique

Montag, 11. August 2014

Keine Ahnung....

Keine Ahnung, wie ich diese Posts benennen soll...
Es ist ja immer wieder dasselbe, nur mit anderen Namen ;)

Ein Spucktuch für die kleine Lisbeth


Ein Ärmellätzchen für die kleine Levke


Aber hier, etwas spezielles, eine Kuscheldecke für Leila, das Auto hat wieder einmal die liebe Antje gemalt, nach einem Bild von dem Auto, was die Eltern von Leila mal gefahren sind, dieses haben sie damals Leila genannt...ja und jetzt ihre Tochter!


Einen schönen Start in die Woche,
bis bald,
eure Monique


Samstag, 9. August 2014

Natürlich...

Natürlich entstehen hier immer wieder Puschen...
Da lass ich einfach mal wieder die Bilder sprechen...


Diese zwei paar Puschen waren Aufträge aus dem Wittinger Tennenzauber, denn auch dort könnt ihr mittlerweile meine Puschen käuflich erwerben! Wer mal stöbern möchte, links in der Sidebar findet ihr den Link!





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
bis bald,
eure Monique

Donnerstag, 7. August 2014

Jaaa....Geburtstag!!!

So, hier kommen nun endlich mal die versprochenen Bilder vom 6. Geburtstag des,
 jetzt schon echt großen, Matti

Es sollte ein Dino Geburtstag werden...

Dies waren die Einladungskarten, unterstützt hat mich fleißig der Cameo



 Frühmorgens...der Geburtstagstisch...
Ja, mit nur einer "Kerze" allerdings war es eine Fontäne MIT Musik ;) kam sehr gut an :)



 Der bunte Geburtstagstisch für die Gäste...


Dino - Strohhalmhalter und Dino Mitgebsel"dosen" gefüllt mit süßen Leckerein... dafür habe ich Aufkleberfolie mit der Cameo geschnitten...




Ja, das war der erste Streich...aber wir haben ja auch noch einen 4. Geburtstag gefeiert...die Bilder zeige ich euch natürlich auch noch! 

Bis bald,
eure Monique