Sonntag, 30. November 2014

Kuschelig...

Eine kuschelige Decke für Malena habe ich bestickt,
die Decke ist eine fertige von der Firma Morgenstern!
Aber ist es nicht zuckersüß das Schäfchen??



Ich wünsche euch ein schönen Restadventssonntag,
machts euch kuschelig!

Bis bald,
eure Monique

Dienstag, 25. November 2014

Mein individuelles Geschenk...


Heute möchte ich euch mal mein individuelles Geschenk zeigen!
Diesen Kapuzenpulli habe ich für meinen Vater zum Geburtstag bestickt!
Wir sind ja drei Kinder zu Hause gewesen und sind jahrelang einen Bulli gefahren, mein Vater hat diesen geliebt (und wir später auch, als wir selbst fahren durften ;) )
Irgendwann mussten meine Eltern ihn dann abgeben wegen "Altersschwäche"
Und sie sind ja auch nur noch zu zweit unterwegs, brauchen halt auch kein großes Auto mehr...

Ja, aber ganz oft erzählt er uns wie gern er doch eigentlich wieder so einen Bulli haben möchte...

Dann hab ich die Stickdatei gesehen und wusste sofort wem ich damit eine Freude  machen kann!





Mein Vater hat sich ziemlich gefreut! Und musste ihn erst mal seinen ganzen Gästen zeigen, was mich natürlich sehr gefreut hat!

So, damit bin ich wieder beim Creadienstag mit dabei!

Bis bald,
eure Monique

Montag, 24. November 2014

Weihnachtsgeschenke?

Hier ein Beispiel für ein individuelles Weihnachtsgeschenk...
Vielleicht für euch???


Ein besticktes Handtuch...


Handtücher könnt ihr noch bis zum 15.12. bei mir abgeben, dann ist es noch rechtzeitig fertig zu Weihnachten!


Bis bald,
eure Monique

Dienstag, 18. November 2014

Endlich...

Endlich kann ich sie euch zeigen, die kleine Kosmetiktasche für meine Schwester!
Denn endlich habe ich sie überreicht...
Das Schnittmuster ist von Aprilkind, eigentlich aus Wollfilz, aber ich hab irgendwie hier immer so viel Leder rumliegen ;) und dachte ich probiere das mal aus...

Ich find sie total schick und hatte auch das Gefühl das meine Schwester sich darüber gefreut hat, jedenfalls hat die andere sich gleich mal auch so eine gewünscht, nur etwas größer, so groß das auch eine Zahnbürste reinpassst :)
Ja, ok...







So, diesen Post schicke ich dann mal wieder zum Creadienstag und neu zum TT und ImmermalwasNeues das ist eine Linksammlung zu den Sternen, schaut mal rein!

Kurze Info: Am Donnerstag 20.11.2014 21.00 Uhr schicke ich die nächste Stampin up Sammelbestellung raus, wer sich noch ganz schnell einen Adventskalender basteln will ;) und dazu noch das nötige Material braucht, der kann sich gerne melden per Mail  *klick*

Bis bald,
eure Monique

Dienstag, 11. November 2014

Signierte Decke

Eine liebe Freundin hat zur Geburt des kleinen Aarnes eine Decke bestellt...die hab ich vergessen zu knipsen...die war aber eher auch "unspektakulär" im Gegensatz zu dem was sie den großen Brüdern geschenkt hat...
seht selbst



Sie hat die beiden Jungs auf einem Zettel unterschreiben lassen, eingescannt und mir geschickt! Ich habe es dann digitalisiert und einfach auf die Decken gestickt!
Nils ist schon in der 3. Klasse und Mika ist dieses Jahr in die 1. gekommen...ich find das so cool!

Das geht natürlich ab zum Creadienstag und zum Kiddikram!

Bis bald,
eure Monique