Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich hoffe...



 ... ihr hattet alle schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten!

Ich für meinen Teil war am ersten und am zweiten Feiertag mit einem Magen-Darm Infekt etwas außer Gefecht gesetzt...aber nun ja...
bin auf dem Wege der Besserung ;)

Hier kann ich euch mal ein paar Dinge zeigen, die in den letzten Wochen hier entstanden sind...












Bis bald, rutscht gut rein,
viele Grüße,
Monique


Dienstag, 16. Dezember 2014

Nachlosung

Melanie, mit dem Kommentar Nr. 19 hat ihr Los wieder frei gegeben,
aus dem Grund hab ich noch mal eins gezogen...


Tadaaa, liebe Vicki!
Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich bis spätestens Freitag bei mir MoniqueMeyer@gmx.de!
Damit es noch rechtzeitig auf den Weg geht!





Melanie mit dem 19. Kommentar bitte melde dich doch auch noch...bis spätestens Freitag!!!

Ein bisschen was wollte ich euch doch auch noch zeigen...




Damit gehts dann auch ab zum Creadienstag und zum Kiddikram!

Bis bald,
bin im Endspurt!
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alles zusammen??

Bis bald,
eure Monique

Montag, 8. Dezember 2014

Auslosung!!!

Etwas verspätet kommen wir zur Auslosung der drei Schlüsselbänder!

21 Kommentare haben sich eingefunden 


alles schön gemischt in der weihnachtsroten Schale ;)


Meine kleinen Helfer haben gezogen

Matti


Melanie, mit dem Kommentar Nr 12

Tjard


Tina B. mit dem Kommentar Nr. 15

und ich habe auch noch eines gezogen...


und noch eine Melanie, mit dem Kommentar Nr.19

Bitte meldet euch bis spätestens nächsten Sonntag bei mir,
MoniqueMeyer@gmx.de
damit es dann auch rechtzeitig bei euch ist!

Außerdem wollte ich euch noch an die Sammelbestellung heute Abend erinnern ,
meldet euch bei mir bis 21.00Uhr wenn ihr euch aus den Angeboten noch etwas mitbestellen wollt!

Viele Grüße,
bis bald,
eure Monique

Freitag, 5. Dezember 2014

AUSVERKAUF zum Jahresende





Wow, schaut mal *HIER* es super Angebote!

Und wenn schon auf Schnäppchenjagd seid, dann schaut doch auch noch mal *HIER*, das sind die Angebote der Woche!

Passend dazu schicke ich am Montag eine Sammelbestellung raus!!
Wer sich also selbst noch was zu Weihnachten schenken möchte...oder der besseren Hälfte was vor die Nase halten möchte ;) der kann sich gerne bis Montag 8.12.2014 (21.00Uhr) bei mir *KLICK* melden!

Jetzt wollte ich euch noch auf mein 3. Türchen, die Verlosung der Schlüsselbänder hinweisen...im letzten Post! Vielleicht wollt ihr es ja auch noch versuchen...viel Glück dafür :)

So, ich wünsche euch allen ein wunderschönes zweite Adventswochenende,
bis Sonntag zur Auslosung,
eure Monique

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender für Jedermann Türchen Nr. 3

Ja, jetzt bin ich dran!



Und ich habe mir überlegt, ihr bekommt so richtig was geschenkt von mir!

Ich öffne mein Türchen mit einer Verlosung für euch!

Ich verlose insgesamt drei individuell bestickte Schlüsselbänder...

oder schaut auf dem Blog unter dem Label "Schlüsselbänder"

Ihr dürft euch die Farbe und den Wunschtext (einseitig) aussuchen! Vielleicht braucht ihr noch das ein oder andere Weihnachts- oder Wichtelgeschenk...

Ausgelost wird unter allen Kommentaren, die bis zum 6.12.2014 (23.59Uhr) hier auf dem Blog eingegangen sind!
Ausgelost wird dann am Sonntag, den 7.12.2014!
Natürlich dürft ihr den Beitrag teilen/verlinken, und ich würde mich freuen, wenn ihr "Fan" meiner Facebookseite werdet...aber es ist alles kein MUSS!

Ich möchte mich herzlich bei Katrin bedanken, sie hat den Adventskalender organisiert!!!

So, ich bin gespannt :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den restlichen Kalendertürchen,
und wünsche euch eine gemütliche Adventszeit!

Viele Grüße,
bis bald,
eure Monique




Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender

Heute möchte ich euch die Adventskalender unserer Jungs zeigen!
Die Boxen habe ich alle mit dem Stanz und Falzboard (für Boxen) gemacht! 
Erst habe ich gedacht, das Board brauch ich nicht...
Danke Anja für die Überzeugung! :)

Es durfte auch auch gleich fleißig ran...naja, bzw ich, denn pro Box stanzt man 12x!!! ihr könnt euch vorstellen wie lahm meine Arme danach waren, oder???




Beide Kalender sind mit je einem Lego Bausatz gefüllt, man, das hat mich ganz schön reingerissen, alles schön nach Anleitung auseinander fummeln, damit die Jungs es dann auch passgenau jeden Tag ein Stückchen zusammen setzen können!!
Weil man ja alles auf den letzten Drücker macht, saß ich Sonntag bis nachts halb eins *gggrrr*

Nun ja...jetzt freu ich mich auch jeden Tag ;)

So, dieses ist natürlich wieder ein Beitrag für Kiddikram, und auch gehts zum Creadienstag

Dann habe ich noch was schönes für euch!
Schaut mal hier 

Adventskalender für JEDERMANN

Die liebe Katrin hat wieder den Adventskalender ins Leben gerufen! Und ich bin dabei!!!
Schon morgen!!! :)
Also seid gespannt...

Lieben Gruß,
eure Monique