Sonntag, 4. Oktober 2015

Blog Hop - HERBST-

Es ist endlich wieder soweit, Blog Hop Zeit...

Und das Thema, wie passend, ist Herbst!

Ich liebe es wenn die bunten Blätter die Bäume schmücken, besonders liebe ich dann unseren Heide-Vorgarten...diese Heide, sie leuchtet seit Jahren so wunderschön...jedes Jahr freue ich mich darüber! Tolle Fotos bekommt man, wenn im Hintergrund die Sonne aufgeht...


Wir waren gestern spontan zu einer kleinen Hauseinweihung in die Nachbarschaft zu guten Bekannten eingeladen...

Brot und Salz...
Zum neuen Heime wünschen wir,
dass ihr glücklich und zufrieden seid.
Zu eurem Einzug haben hier
zwei Gaben wir bereit:
Das Brot, es gehe niemals aus,
und Salz, das würze jeden Schmaus,
solange ihr hier weilt
und euer Brot mit guten Freunden teilt.
Solange ihr habt Salz und Brot
bleibt ferne von euch alle Not.



Und das habe ich dann herbstlich verpackt...




Diese Blätter habe ich auf Leder mit der Stickmaschine gestickt, ich finde sie sind mal ein schöner Hingucker...


Auch auf der Karte hab ich Verwendung dafür gefunden!




So, ich hoffe euch hat mein kleiner Herbstbeitrag gefallen,
hüpft doch mal weiter zu Iris, oder zurück zu Steffi!

Ich wünsche euch viel Spaß beim hoppen,
ein wunderschönen Sonntag,
bis bald,
eure Monique













Teilnehmerliste Blog Hop Herbst, hier seht ihr alle Mädels die dabei sind:

Mittwoch, 9. September 2015

Lana

Und heute zeige ich dir ein Set für die kleine Lana,
sie bekam auch ein Kapuzenhandtuch (diesmal könnt ihr es auch erkennen ;) )
Und ein Lätzchen, praktisch mit den Ärmeln!





So, nun haben wir die Wochenmitte auch schon wieder erreicht!

Ganz spontan schicke ich heute Abend wieder eine Sammelbestellung von Stampin up los, wer von den Wochenangeboten *siehe hier* Gebrauch machen möchte, darf sich gerne wieder per *Mail* bei mir melden...bis 21.00Uhr!

Bleibt kreativ,
viele Grüße,
eure Monique


Samstag, 5. September 2015

Maya

Für die kleine Maya habe ich ein türkises Spucktuch bestickt  und ein Kapuzenhandtuch 
(wobei ich vergessen habe, die Kapuze zu fotografieren ;) )




Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende,
bleibt kreativ und machts euch kuschelig...

Viele Grüße,
eure Monique

Dienstag, 1. September 2015

Puschen 2

Und wieder zeige ich euch ein Schwung Puschen...







So, jetzt hat uns der Herbst wohl endgültig erreicht, oder??

Dann wirds wieder kuscheliger im Wohnzimmer...jetzt freu ich mich schon darauf den Ofen anzufeuern ;)

Bleibt kreativ,
eure Monique

P.S. Morgen Abend 21.00Uhr schicke eine Stampin up Sammelbestellung raus...wer dabei sein möchte, vielleicht schon was aus dem neuen Herbst - Winter Katalog (findet ihr oben links),
der schreibt mir einfach eine *Mail*

Mittwoch, 12. August 2015

Puschen 1

Heute zeige ich euch mal wieder ein Schwung Puschen...
Ohne viele Worte, denn für wen sie sind, steht ja fast immer mit drauf ;)





Habt ihr euch heute auch mal ein bisschen abgekühlt,
war auch mal ganz schön, oder??

Bleibt kreativ,
eure Monique

Sonntag, 9. August 2015

Saisonabschlußgeschenke

Für die Trainer Heiko und Olaf,
gabs ein Schlüsselband...


Für die Kids gabs einen großen Button von meiner neuen Buttongröße für die Sporttaschen!
Natürlich in den Farben unseres Vereins ;)
Die tollen Buttons hat Ilka am PC erstellt, da bin ich ja eine Niete,
ich habe dann nur noch "gepresst" ;)




Die Mannschaft genießt jetzt die Sommerpause um dann bald wieder "Vollgas" zu geben!

Jungs und Mädels...ihr habt eine tolle erste Saison hingelegt, macht weiter so!!!

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bin ich auch voll im Sommerferienmodus!
Ich genieße es mit den Kids so "in den Tag" zu leben...
Mal so ohne Zeitdruck, ohne Termine und und und...
das kennt ihr sicherlich, oder??

Unseren Urlaub haben wir auch "leider" schon hinter uns...der geht ja immer ziemlich schnell vorbei!
Schönes Wetter in den Bergen Österreichs haben wir genossen!

Das Panorama ist immer gigantisch...

Also, ich gebe mir Mühe nicht ganz so "Blogfaul" zu sein :)

Sonnige Tage wünsche ich euch,
genießt die Ferien,
bis bald,
eure Monique




Sonntag, 12. Juli 2015

Blog Hop KRAFTWERKE

Hallo Ihr Lieben,
herzliche willkommen zu meinem ersten Blog Hop!
Dieser ist aus einer Laune in einer Facebookgruppe entstanden und ein paar Mädels haben genau wie ich "JAAA" gerufen...

Das Thema ist "Kraftpapier"

So...und nun zeige ich euch mein Werke, bzw Werke...


Ich habe Tüten mit dem neuen Board von Stampin up gebastelt, drei verschiedene Größen.
Das Board ist so vielseitig, die beiden kleineren Tüten sind beide Gr. S, dort habe ich nur die Bodenmaße verändert, so hatten sie gleich ein anderes Format!

Diese Tasche wurde auch schon verschenkt, gefüllt mit ein paar "Moneten" und Schoki ;)




Bei der gestreiften Tasche musste ich es unbedingt ausprobieren, wie es funktioniert mit dem Hintergrundstempel und dem einfärben mit den Schwämmchen...kann sich sehen lassen, oder??

So, und nun lasst euch von dem Rest inspirieren!
hier gehts zurück zu SuSu
hier gehts weiter zu Melli


























Und hier sind alle Mädels die mitgemacht haben


Vielen Dank an Susu, die das Ganze ins Leben gerufen hat! Und danke Mädels für die tolle Kommunikation und Hilfestellungen in unserem kleinen Facebook-Chat :)Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und hopst euch jetzt ein wenig durch die Blogs, nehmt euch eine schöne Tasse Kaffee und genießt den Sonntag...ich wünsche euch viel Spaß dabei! 

Bis bald,bleibt kreativ,eure Monique


Mittwoch, 1. Juli 2015

Urlaubsankündigung

Ihr Lieben,
ich mache Urlaub, in diesem werde ich sporadisch (also nicht immer sofort) 
E-Mails und Anfragen beantworten!
Bestellungen werde ich entgegen nehmen, aber erst nach meinem Urlaub bearbeiten!
Alle Bestellungen bis zum 10. Juli werden noch bis zum 20. Juli abgearbeitet...denn ab dann beginnt er...der heißersehnte Urlaub...der dann bis zum 23. August durchgezogen wird :)


Ich werde ein bisschen "vorarbeiten" so dass ihr mich hoffentlich nicht allzusehr vermisst ;)

Aber...bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit und vor`m Urlaub habe ich hier auch noch einiges vor!

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Zeit,
bleibt kreativ,
eure Monique

Montag, 22. Juni 2015

Für die Groupies ;)

Das habe ich euch noch gar nicht gezeigt,
für die Groupies von den Chaoten Hankensbüttel habe ich auch noch Bademäntel bestickt,
die auch schon längst der Osterhase gebracht hat ;)




Ich hoffe Lea und Emma haben sich gefreut und kuscheln sich...gerade bei dem furchtbaren Wetter...gemütlich in ihre Kuschelbademäntel!!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
bei uns gehts in die erste Geburtstagswoche...Matti wird am Freitag sieben Jahre und da heißt es noch einiges vorzubereiten...

Thema...

verrate ich euch bald ;)

Bleibt kreativ,
eure Monique

P.S. nächste Woche gibts noch mal ne Sammelbestellung...Termin gebe ich noch bekannt!


Mittwoch, 3. Juni 2015

Neue Wochenangebote und Sammelbestellung...

Huhu,
hier sind die Angebote der Woche:
Chalk Talk Framelits Dies129983
Price30,00 € 22,50 €

Fun Flower Punch133785
Price22,00 € 16,50 €

Fuse Fast Adhesive Refill129027
Price9,00 €   6,75 €

Gold Sequin Trim132983
Price6,25 €   4,69 €

Handpicked Framelits Dies137361
Price30,00 €   22,50 €

Neutrals Designer Buttons130031
Price9,75 €   7,31 €

Ornate Tag Topper Punch137416
Price28,00 €   21,00 €

.Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder

132174

Price9,00 €   6,75 €


Denkt an die Sammelbestellung am Freitag 5.6. um 21.00Uhr per *Mail*

Bis bald,

bleibt kreativ,eure Monique



Dienstag, 2. Juni 2015

Auch ich möchte euch den NEUEN nicht vorenthalten...

Nun ist er da und offiziell gültig!

Der neue Stampin up Katalog...
Klickt auf das Bild und er öffnet sich!! :)









Wer IHN gerne in der Hand zum blättern halten möchte, der schreib mich einfach an *Mail*

Natürlich gibts auch wieder ein tolles Einsteigerangebot von Stampin up, für jeden der sich jetzt überlegt als Demonstrator anzufangen gibt es ZWEI Stempelsets seiner Wahl...auch dazu dürft ihr mir gerne eine Mail (s.o.) schreiben!

So, und auch wie immer gibts diesen Monat am 5.6. 2015 eine Sammelbestellung, wer sich schon was aus dem neuen Katalog mitbestellen möchte der meldet sich bitte bis 21:00 Uhr auch an den oben genannten Link!

Wie immer findet ihr den Katalog jetzt dauerhaft in der linken Sidebar hier auf dem Blog!

Machts gut,
bleibt kreativ,
eure Monique