Sonntag, 4. Januar 2015

Auch ich....



Auch ich möchte euch auf diesem Weg ein schönes, glückliches, erfolgreiches und gesundes
neues Jahr wünschen...

Wir haben die Jahreswende an der Ostsee in einem gemütlichen Ferienhaus verbracht!
Nach all dem Weihnachtstrubel eine willkommene Ruhe um wieder ordentlich Kraft zu tanken...

Aber ich gestehe, nach ein paar Tagen hatte ich doch schon leichte Entzugserscheinungen ;)
Aber bevor ich irgendwas "produzieren" kann, MUSS ich erst mal wieder Platz schaffen...kennt ihr das auch?
In der Weihnachtszeit, auch wenn man denkt, man hat sich gut vorbereitet, will doch immer noch schnell irgendwas nebenbei fertig gemacht werden. Dann liegen da schnell mal ein paar Stempel, Stempelkissen, Stanzen Stanzteile nebeneinander, übereinander...auf dem Fußboden der Stoff und die Webbänder und das ganze Leder...ggrr...
Leider waren in der Woche keine Heinzelmännchen da und haben alles wieder schön an seinen Platz geräumt...so muss ich das wohl oder übel machen :)

Und dazwischen dann schon ein paar neue Sachen aus der Sale-a-bration und natürlich schon aus
dem neuen Frühjahrsminikatalog!!
Ja, und die ersten Aufträge sind auch schon wieder eingetrudelt ;)
Es wird also nicht langweilig!!!

Nur noch morgen gilt der Herbst-Winterkatalog, einige möchten sich daraus noch was "sichern" daher biete ich für morgen Abend (21:00Uhr) noch eine Sammelbestellung an!

Außerdem könnt ihr euch noch mal die aktuellen Wochenangebote anschauen,
die findet ihr *hier* oder vielleicht noch was aus der Ausverkaufsecke *klick*

Eine *Mail* könnt ihr bis Montag 5.1.2015 21:00Uhr schicken!

Viele Grüße,
eure Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen