Dienstag, 13. Januar 2015

JAAAAA!!!!


 Es ist wieder Sale-a-bration Time!!!!


Das heißt ihr dürft euch ab einem Bestellwert von 60€ einen Gratis Artikel aus der SaB Broschüre (Link links in der Sidebar) aussuchen...für 120€ 2 Artikel, 180€ 3 Artikel usw. und wenn ihr auf einen Umsatz von 275€ (alleine oder auf einer Stempelparty) gibts noch mal 27€ als Gastgeberinnenfreibetrag ob drauf, d.h. ihr dürft euch dann noch für 67€ was aus dem gesamten Sortiment frei auswählen!
Und auch der Einstieg als Demonstratorin wird versüßt, denn ihr dürft euch zusätzlich zwei Gratisprodukte aus der SaB Broschüre aussuchen...wenn ihr euch dafür interessiert, dürft ihr mir gerne eine Mail schicken *klick*
Wenn ihr es jetzt nicht abwarten könnt euch die tollen Sachen aus dem Frühjahrsmini (Link links in der Sidebar) zu bestellen...was ich TOTAL verstehen kann ;)...dann dürft ihr euch gerne bei mir melden, denn heute (21.00Uhr) schicke ich die erste Sammelbestellung raus (Portofrei ab 60€ von mir zu dir) per *Mail* eure Wünsche von euch zu mir ;)




Ein bisschen was kreatives zeige ich euch aber auch noch...ganz schicke Puschen für den kleinen Tristan...














Damit gehts dann ab zum CreadienstagMade 4 Boys und auch zum Kiddikram...demnächst gibts dann natürlich auch mal wieder was aus Papier! Ehrenwort ;)

Viele Grüße,
bis bald,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen