Montag, 13. April 2015

Ballonröcke und Puschen für Sly



Auch in dieser Woche bin ich natürlich wieder mit dabei!
Für alle die jetzt erst "einschalten" ihr könnt euch *hier* noch mal einlesen...
Es geht um den kleinen Sly, der unsere Hilfe benötigt!

Die liebe Anja war sofort zur Stelle und hat mir für die nächste Auktion zwei süße Ballonröcke genäht...sie hofft natürlich, so wie ich, auf ein tolles Ergebnis zugunsten von Sly!
Rock 1 Gr.98/104


Rock 2 Gr.122/128


Und auch von mir gibts wieder was...was? Natürlich Puschen

Jungsvariante Sterne (Wunschgr. 19-26)

Mädchenvariante Sterne (Wunschgr. 19-26)

Bitte gebt bei euren Geboten an, ob ihr auf Rock 1 oder 2 bzw auf die
 Jungspuschen oder die Mädchenpuschen bietet!

So, dann bin ich mal gespannt was diese Woche zusammenkommt!
Ich freu mich auf eure Gebote!
Und *HIER* könnt ihr wieder die anderen Auktionen ansehen!

Viel Glück,
bis bald,
eure Monique

Für eventuelle Frage ect, stehe ich gerne per *Mail* zur Verfügung!!

Kommentare:

  1. P.S. Hast Du noch keine Kommentare oder noch eingeschaltet, dass Du Kommentare frei schaltest? Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann jeder Kommentare abgeben ohne das ich welche freischalten muss! Es will anscheinend keiner bieten :(

      Löschen
  2. Rock 1: 5,00€
    Mädchenpuschen: 5,00€

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Sachen sehen sooo schön aus, nur leider passen Sie meinen Kindern (Mädchen 7 und Sohn 4) nicht mehr. Viel Erfolg bei der Auktion.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist und biete auf die tollen Mädchenpuschen 10,00€.
    Herzliche Grüße und viel Erfolg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. <3 ich biete auf die Jungspuschen, Gr. 24, 10€

    Gute Aktion <3

    AntwortenLöschen
  6. Christina Brödel bietet auf Rock 1 10€
    (per Facebook Nachricht)

    AntwortenLöschen
  7. 12€ für die Jungspuschen! ♡♡♡
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich biete 12 € für die Mädchenpuschen! ♡♡♡!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich biete für Rock 1 15 €

    AntwortenLöschen
  10. So zuckersüß. Ich biete für Rock 1 und für die Jungspuschen jeweils 20 €

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. 15€ für die Mädchenpuschen ;-)
    LG, Melanie.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dir ne Mail geschrieben, Monique.
    LG, Melanie.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja Wildgrube,
    leider finde ich keine E-Mail Adresse von dir! Bitte melde dich bezüglich der Ersteigerung des Rockes bei mir!!
    Liebe Grüße, Monique
    MoniqueMeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen