Sonntag, 26. April 2015

Für meine große Nichte

habe ich mal eine Geschenkverpackung genäht!
Bei den Teenys ist ja ab einem gewissen Alter nur noch Geld oder Gutschein als Geschenk angesagt... und so langsam kommt auch schon mal ein bisschen Schminke ins Spiel!
Da habe ich mir gedacht, ich nähe ihr mal ein kleines Tässchen, das habe ich nach einer Anleitung von Aprilkind genäht! Das macht echt Spaß :)
Perfekt hat natürlich auch der Gutschein eines sehr bekannten Klamottengeschäfts reingepasst!! 


Ich hatte das Gefühl das sie sich sehr darüber gefreut hat!

Und dann gibts noch Neuigkeiten von Stampin up!
Das tolle Schmetterlingsset ist ab sofort wieder bestellbar!!


Butterfly Basics Photopolymer Bundle by Stampin' Up!



So, ich wünsche euch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt! Macht es euch gemütlich!

Bis bald,
bleibt kreativ,
eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen