Dienstag, 5. Mai 2015

Kuschelkissen...mein erstes...

Ja heute möchte ich euch mein erstes Kuschelkissen zeigen, welches ich für Lotta genäht und bestickt habe...


Nicht zu"mädchenhaft" lautete der Auftrag ;)




Als, ich diesen Esel als Applikation gesehen habe...musste ich diese Stickdatei UNBEDINGT haben!!

Ja, und so konnte ich "ihn" auch endlich verarbeiten!!

Mit diesem Beitrag gehts dann endlich mal wieder zum  Creadienstag und zu Kiddikram

Morgen kommen dann wieder die Angebote der Woche von Stampin up und ich schicke auch morgen eine Sammelbestellung raus! Wer sich noch was mitbestellen möchte, dasrf sich gerne bei mir bis 21.00 Uhr per *Mail* melden!

Bis morgen,
bleibt kreativ,
eure Monique

Kommentare:

  1. das schaut gemütlich aus...lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ... gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schnuffige Applikation!
    Und ich finde für "nicht zu mädchenhaft" ist das genau richtig! Die Bedingung kommt mir bekannt vor ;-)
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen