Sonntag, 12. Juli 2015

Blog Hop KRAFTWERKE

Hallo Ihr Lieben,
herzliche willkommen zu meinem ersten Blog Hop!
Dieser ist aus einer Laune in einer Facebookgruppe entstanden und ein paar Mädels haben genau wie ich "JAAA" gerufen...

Das Thema ist "Kraftpapier"

So...und nun zeige ich euch mein Werke, bzw Werke...


Ich habe Tüten mit dem neuen Board von Stampin up gebastelt, drei verschiedene Größen.
Das Board ist so vielseitig, die beiden kleineren Tüten sind beide Gr. S, dort habe ich nur die Bodenmaße verändert, so hatten sie gleich ein anderes Format!

Diese Tasche wurde auch schon verschenkt, gefüllt mit ein paar "Moneten" und Schoki ;)




Bei der gestreiften Tasche musste ich es unbedingt ausprobieren, wie es funktioniert mit dem Hintergrundstempel und dem einfärben mit den Schwämmchen...kann sich sehen lassen, oder??

So, und nun lasst euch von dem Rest inspirieren!
hier gehts zurück zu SuSu
hier gehts weiter zu Melli


























Und hier sind alle Mädels die mitgemacht haben


Vielen Dank an Susu, die das Ganze ins Leben gerufen hat! Und danke Mädels für die tolle Kommunikation und Hilfestellungen in unserem kleinen Facebook-Chat :)Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und hopst euch jetzt ein wenig durch die Blogs, nehmt euch eine schöne Tasse Kaffee und genießt den Sonntag...ich wünsche euch viel Spaß dabei! 

Bis bald,bleibt kreativ,eure Monique


Kommentare:

  1. *kaffeschlürf* Waaaahnsinn, die erste Runde hab ich schon einmal durchgeklickt. Das gefällt mir aber alles total gut :-) Sehr tolles Thema, sehr tolle Sachen!
    Ganz liebe Grüße von Susu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese Tüten ausgesprochen gut und man kann sie so vielseitig einsetzen. Klasse!

    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Tüten.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Verbindung von Kraft Papier und dem neuen Board finde ich eine tolle Idee, besonders die Tüte mit Doily und schwarzem Designpapier hat es mir angetan! Und die Girlande aus kleinen Lapionbällen... so süß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das neue Tüten-Punch-Board ist vor kurzem auch bei mir eingezogen! Ich liebe es. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, macht es nun süchtig. Deine 3 Beiträge sind zauberhaft. Ganz liebe Grüße Iris

      Löschen
  5. tüten gehen immer, mach ich auch total gern, wenn ich auch nicht das entsprechende board dazu habe... *ggg*...
    und wie man sieht kann mit ein paar einfachen tricks aus einem blanko cardstock einen tollen individuellen machen, das find ich super...
    sehr schön deine tüten...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Tüten klasse und man kann sehen, dass das Board echt vielseitig einsetzbar ist. Deine Versionen zeigen für jeden Geschmack etwas - die mit den Lampionbällen finde ich besonders süß!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mieke, eine sehr schöne Tüte und das Papier ist toll gewählt. Ich muss mir das Board glaube ich mal genauer anschauen, habe nur das einfache und benutzte es im mom viel zu wenig. Viel Spaß weiterhin beim bastel. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Monique - jetzt weiß ich was du bei meinem Kommentar gemeint hast - hihi - ich liebe dieses Stempelset und hab bei dir doch glatt noch ne Vewendungsidee gefunden - und meine Lieblingsfarben hast du auch noch gewählt - sehr sehr schön - ich liebe das Brett (hab es schon länger - aber bisher noch viel zu wenig damit gemacht) Einen schöne neue Woche lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tütchen gefallen mir sehr gut. Jetzt kann ich es kaum mehr erwarten, dass mein Board auch bald geliefert wird :-)
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monique,
    die Geschenktüten sind einfach toll. Ich habe das Board mittlerweile auch und finde es großartig. Schnelles Geschenk mit großer Wirkung.
    Toll dekoriert...... Mach weiter so.
    Schön, daß wir uns über den BlogHop getroffen haben. Wir werden jetzt sicherlich öfters voneinander lesen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tütchen Monique...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen