Sonntag, 4. Oktober 2015

Blog Hop - HERBST-

Es ist endlich wieder soweit, Blog Hop Zeit...

Und das Thema, wie passend, ist Herbst!

Ich liebe es wenn die bunten Blätter die Bäume schmücken, besonders liebe ich dann unseren Heide-Vorgarten...diese Heide, sie leuchtet seit Jahren so wunderschön...jedes Jahr freue ich mich darüber! Tolle Fotos bekommt man, wenn im Hintergrund die Sonne aufgeht...


Wir waren gestern spontan zu einer kleinen Hauseinweihung in die Nachbarschaft zu guten Bekannten eingeladen...

Brot und Salz...
Zum neuen Heime wünschen wir,
dass ihr glücklich und zufrieden seid.
Zu eurem Einzug haben hier
zwei Gaben wir bereit:
Das Brot, es gehe niemals aus,
und Salz, das würze jeden Schmaus,
solange ihr hier weilt
und euer Brot mit guten Freunden teilt.
Solange ihr habt Salz und Brot
bleibt ferne von euch alle Not.



Und das habe ich dann herbstlich verpackt...




Diese Blätter habe ich auf Leder mit der Stickmaschine gestickt, ich finde sie sind mal ein schöner Hingucker...


Auch auf der Karte hab ich Verwendung dafür gefunden!




So, ich hoffe euch hat mein kleiner Herbstbeitrag gefallen,
hüpft doch mal weiter zu Iris, oder zurück zu Steffi!

Ich wünsche euch viel Spaß beim hoppen,
ein wunderschönen Sonntag,
bis bald,
eure Monique













Teilnehmerliste Blog Hop Herbst, hier seht ihr alle Mädels die dabei sind:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Monique, das gefällt mir richtig gut. Und nun hab ich auch endlich mal diesen Salz und Brot Text gefunden. Nach dem hab ich schon öfter mal gesucht :-) LG Susu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monique, na dass ist ja eine tolle Idee..i love it! ;) Die Blätter aus Leder sind eine Wucht. Das Geschenk ist sowas von spitze, ich bin begeistert. Auch hier wieder ein schöner Vers, ich bin einfach nur froh, bei einer so super Truppe mitmachen zu dürfen. ;) Vielen Dank und dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monique, oh ja dein Set ist einfach der Traum - mit soviel Liebe zum Detail gemacht. Ich hoffe, die Beschenkten haben sich gefreut und wissen die Arbeit zu schätzen. Die Blätter sind ganz toll - so eine Stickmaschine ist schon klasse - vielleicht wag ich mich ja auch nochmal daran. Über den Spruch bin ich auch sehr dankbar, denn er ist schwer zu finden. Ich wünsch dir heute einen schönen Herbstsonntag und grüß dich ganz lieb. Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein sehr schones Projekt mit soviel Details, toll.

    Schönen Sonntag.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monique,

    es wurde ja schon alles gesagt: super Geschenkset!!! Die Blätter sehen sehr schön aus und passen perfekt.

    Liebe Grüße und bis bald!


    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Monique,
    den Spruch werde ich mir gleich mal speichern wenn ich darf. Ich kenne ihn etwas anders, aber so finde ich ihn fast noch besser.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monique,
    das ist ein echt toller Spruch, den muss ich mir merken. Dein Set ist auch sehr schön - die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!!!
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Das Blatt ist ja der Hammer, ein unglaubliches Projekt hast du da gezaubert. Ich wäre auch gern deine Nachbarin ;) LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. so nachbarn wie euch müßte man haben... :)
    megahammer set, so viele tolle sachen... und die gestickten blätter sind ne echt wucht... :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein richtig tolles Set! Gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monique,
    Das mit dem Blatt ist eine super Idee. Das muss ich mir merken. Allerdings wird es bei mir am Sticken scheitern😁.
    Tolle Farben, tolles Set und die Freunde haben sich sicherlich riesig über so ein tolles Geschenk gefreut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monique,
    was für eine tolle Umsetzung der Geschenke Brot & Salz. Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut. Mit dem Sticken würde bei mir auch alles scheitern. Toll gemacht und danke für den tollen Spruch, den muss ich mir merken! Hab lieben Dank für die tolle Inspiration. LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Toll gemacht. Gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen