Sonntag, 12. Juli 2015

Blog Hop KRAFTWERKE

Hallo Ihr Lieben,
herzliche willkommen zu meinem ersten Blog Hop!
Dieser ist aus einer Laune in einer Facebookgruppe entstanden und ein paar Mädels haben genau wie ich "JAAA" gerufen...

Das Thema ist "Kraftpapier"

So...und nun zeige ich euch mein Werke, bzw Werke...


Ich habe Tüten mit dem neuen Board von Stampin up gebastelt, drei verschiedene Größen.
Das Board ist so vielseitig, die beiden kleineren Tüten sind beide Gr. S, dort habe ich nur die Bodenmaße verändert, so hatten sie gleich ein anderes Format!

Diese Tasche wurde auch schon verschenkt, gefüllt mit ein paar "Moneten" und Schoki ;)




Bei der gestreiften Tasche musste ich es unbedingt ausprobieren, wie es funktioniert mit dem Hintergrundstempel und dem einfärben mit den Schwämmchen...kann sich sehen lassen, oder??

So, und nun lasst euch von dem Rest inspirieren!
hier gehts zurück zu SuSu
hier gehts weiter zu Melli


























Und hier sind alle Mädels die mitgemacht haben


Vielen Dank an Susu, die das Ganze ins Leben gerufen hat! Und danke Mädels für die tolle Kommunikation und Hilfestellungen in unserem kleinen Facebook-Chat :)Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und hopst euch jetzt ein wenig durch die Blogs, nehmt euch eine schöne Tasse Kaffee und genießt den Sonntag...ich wünsche euch viel Spaß dabei! 

Bis bald,bleibt kreativ,eure Monique


Mittwoch, 1. Juli 2015

Urlaubsankündigung

Ihr Lieben,
ich mache Urlaub, in diesem werde ich sporadisch (also nicht immer sofort) 
E-Mails und Anfragen beantworten!
Bestellungen werde ich entgegen nehmen, aber erst nach meinem Urlaub bearbeiten!
Alle Bestellungen bis zum 10. Juli werden noch bis zum 20. Juli abgearbeitet...denn ab dann beginnt er...der heißersehnte Urlaub...der dann bis zum 23. August durchgezogen wird :)


Ich werde ein bisschen "vorarbeiten" so dass ihr mich hoffentlich nicht allzusehr vermisst ;)

Aber...bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit und vor`m Urlaub habe ich hier auch noch einiges vor!

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Zeit,
bleibt kreativ,
eure Monique