Sonntag, 4. Oktober 2015

Blog Hop - HERBST-

Es ist endlich wieder soweit, Blog Hop Zeit...

Und das Thema, wie passend, ist Herbst!

Ich liebe es wenn die bunten Blätter die Bäume schmücken, besonders liebe ich dann unseren Heide-Vorgarten...diese Heide, sie leuchtet seit Jahren so wunderschön...jedes Jahr freue ich mich darüber! Tolle Fotos bekommt man, wenn im Hintergrund die Sonne aufgeht...


Wir waren gestern spontan zu einer kleinen Hauseinweihung in die Nachbarschaft zu guten Bekannten eingeladen...

Brot und Salz...
Zum neuen Heime wünschen wir,
dass ihr glücklich und zufrieden seid.
Zu eurem Einzug haben hier
zwei Gaben wir bereit:
Das Brot, es gehe niemals aus,
und Salz, das würze jeden Schmaus,
solange ihr hier weilt
und euer Brot mit guten Freunden teilt.
Solange ihr habt Salz und Brot
bleibt ferne von euch alle Not.



Und das habe ich dann herbstlich verpackt...




Diese Blätter habe ich auf Leder mit der Stickmaschine gestickt, ich finde sie sind mal ein schöner Hingucker...


Auch auf der Karte hab ich Verwendung dafür gefunden!




So, ich hoffe euch hat mein kleiner Herbstbeitrag gefallen,
hüpft doch mal weiter zu Iris, oder zurück zu Steffi!

Ich wünsche euch viel Spaß beim hoppen,
ein wunderschönen Sonntag,
bis bald,
eure Monique













Teilnehmerliste Blog Hop Herbst, hier seht ihr alle Mädels die dabei sind: